Follower

Mittwoch, August 15

was nützt mein Herz wenn deins nicht mitschlägt , mitgeht , mitlebt , mitleidet , mitbebt?

Ich hatte euch ja als letztes geschrieben das ich mit meinem Papa klettern gehe :) und es war wirklich sehr schön hat totalen spaß gemacht. Der Muskelkater war natürlich am nächsten tag vorprogramiert, besonders bei so einer "Sportskanone" wie mir hehe . Danach waren wir noch in dem Film Ice Age 4 und es war einfach nur genial der Film ist ehrlich empfehlenswert. :)
Gestern war ich mit Lisa bei Mecces ein bisschen diäten :-) war sehr lustig. Nacher bin ich bei Jana und schlaf dann bei ihr . Am Donnerstag schläft Rabea hier. Am Freaitag schlafe ich bei kimi :) mit Lisa und Mille und am Samstag mach ich was mit Franzi. Ohjaaaa ich bin voll verplant :)
....und in 3 wochen bin ich 16 hihi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen